Support

Wir las­sen Sie mit unse­ren Pro­duk­ten nicht alleine. Bei unse­rem Sup­port sind Sie jeder­zeit gut auf­ge­ho­ben. Er setzt sich für Sie ein, damit Sie das Beste aus den Pro­duk­ten heraus­ho­len. Ob Sie Fra­gen haben, Feh­ler oder Ver­bes­se­rungs­mög­lich­kei­ten ent­de­cken oder ein­fach nicht wei­ter­kom­men: unsere Sup­port-Mit­ar­bei­ter hel­fen Ihnen, wo sie kön­nen. Sie ana­ly­sie­ren Pro­bleme sorg­fäl­tig, ach­ten auf Details ohne das Wesent­li­che aus den Augen zu ver­lie­ren und suchen akri­bisch nach Lösun­gen.

In unse­rem Sup­port tref­fen Sie auf kompe­tente, freund­li­che Mit­ar­bei­ter, die Ihre Spra­che spre­chen und sich Zeit für Ihr Anlie­gen neh­men. Die Mit­ar­bei­ter des Sup­ports arbei­ten eng mit der Ent­wick­lungs­ab­tei­lung zusam­men und sind erfah­ren im Ein­satz unse­rer Pro­dukte. Sie ken­nen die Pro­dukte daher in- und aus­wen­dig, wis­sen genau, was mit ihnen geht und wie es geht.

Mit einem War­tungs­ver­trag ste­hen Ihnen alle Mög­lich­kei­ten des Sup­ports offen.

Supportanfragen telefonisch unter Telefon: +49 711 227 69-24 oder per Mail: idm-support[at]isa[dot]de

de_DE_formal