FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie, thematisch gebündelt, Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den ISA Dialog Manager.

Sollte Ihre Frage nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns einfach!

Support / Hotline / Dokumentation

Von Montag bis Freitag, von 9 bis 16 Uhr.

Eine präzise Problembeschreibung (was, wann, wie, wo). Angaben: IDM-Version, Plattform/Toolkit, Window-Manager, Umgebungskomponenten.

Beispielcode um den Fehler zu reproduzieren. Ein Tracefile zum Vorgang. Screenshots und Videos auf denen der Fehler nachvollziehbar ist.

Wenn ein von Ihnen gemeldeter Fehler behoben oder ein Wunsch implementiert wurde, erhalten Sie automatisch eine neue Version oder den Hinweis, dass diese zum Herunterladen bereit steht.

Bei Nachfragen zu einzelnen Fehlern und Erweiterungswünschen, teilen Sie uns bitte die entsprechende Bearbeitungsnummer mit.

Per E-Mail (idm-support@isa.de) und in dringenden Fällen über die Hotline (+49 711 22769-24).

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